Jean-Remy von Matt, Mitgründer und Vorstandsmitglied Jung von Matt

© PR

Dienstag, 12.06.2018 (Beginn: 19:00 Uhr)

"Vom Ende der Freiheit, langweilen zu dürfen"

Er ist der Mitgründer der renommierten Werbeagentur Jung von Matt - und er gilt als einer der kreativsten Köpfe Deutschlands: der Schweizer Jean-Remy von Matt. Der 65-Jährige hatte die Hamburger Agentur 1991 mitgegründet und gilt als Kopf hinter Werbesprüchen wie "Geiz ist geil" und "Bild dir deine Meinung".

Zu seinen Auftraggebern gehörten nicht nur Hersteller von Bier und Sportwagen - für die jüngste Bundestagswahl entwarf von Matt die Kampagne der CDU und sagte, er habe noch nie ein "so überlegenes Produkt" gehabt wie Kanzlerin Angela Merkel. Im Juli wird von Matt in den Aufsichtsrat der Agentur wechseln, vorher spricht er noch bei uns im Club.

Informationen zu Jean-Remy von Matt und zu Jung von Matt:
http://www.handelsblatt.com/unte...4.html
http://www.faz.net/aktuell/wirts...15175004.html
http://www.manager-magazin...-1202764.html


Presseschau (Auswahl)

https://www.welt.de/print/die_we...ie-Stadt.html

Zurück zur Liste