Alexander Otto, Vorsitzender der Geschäftsführung ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG

© PR

Dienstag, 23.06.2015 (Beginn: 19:30 Uhr)

Sind Einkaufszentren und der Handel immer noch Gegner in der Innenstadt? Müssen sie den Internethandel fürchten? Oder profitieren sie am Ende von der Digitalisierung?

Alexander Otto war lange nur Eingeweihten ein Begriff: Der Hamburger ist der jüngste Sohn von Werner Otto, der den gleichnamigen Versand in der Nachkriegszeit gründete. Seit 2000 führt Alexander Otto den größten Betreiber von Einkaufszentren in Europa (ECE), mit 23 Milliarden Euro Einzelhandelsumsatz und 4,4 Millionen Besuchern pro Tag. Seit er für Hamburg als Olympia-Stadt trommelt, kennen den früheren HSV-Aufsichtsratschef auch Branchenfremde.

Sind Einkaufszentren und der Handel immer noch Gegner in der Innenstadt? Müssen Einkaufszentren den Internethandel fürchten? Oder profitieren sie am Ende von der Digitalisierung? Über diese und weitere Themen werden wir mit ECE-Chef Alexander Otto diskutieren.

Informationen über Alexander Otto und zur ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG:
http://www.abendblatt.de/hamburg...erst-los.html
www.ece.de/unternehmen/organisat...gement-board/
www.ece.de


Presseschau (Auswahl)

http://www.abendblatt.de/hamburg...ine-Shop.html
http://www.faz.net/agenturmeldun...13665521.html

Zurück zur Liste