Werner Bahlsen, Unternehmer Bahlsen GmbH & Co. KG

© Bahlsen GmbH & Co. KG

Dienstag, 12.11.2013 (Beginn: 19:00 Uhr)

"125 Jahre Kekse aus Hannover: Wie sich ein Familienunternehmen gegen die Multis behauptet"

Im Jahr 1889 gründete Hermann Bahlsen eine Bäckerei in Hannover, zwei Jahre später brachte er den gezackten Keks auf den Markt, den Leibniz-Keks. Heute leitet sein Enkel Werner M. Bahlsen die Geschäfte, doch die ehemalige Keksfabrik ist längst zum globalen Unternehmen geworden. Eines ist geblieben: Der Betrieb gehört noch immer der Familie. Geht es nach Firmenchef Werner Bahlsen, gelernter Konditor sowie Betriebs- und Volkswirt, soll das trotz harter Konkurrenz und Kaufangeboten noch lange so bleiben.

Informationen über Werner M. Bahlsen und die Bahlsen GmbH & Co. KG:
http://www.focus.de/finanzen/new..._1009140.html
http://www.whoswho.de/templ/te_b...&PID=2149
http://www.bahlsen.com/index.php?id=3
http://www.bahlsen.com/unternehmen/chronik/

Zurück zur Liste