Peter Figge, Sprecher des Vorstands Jung von Matt AG

© Jung von Matt AG

Donnerstag, 25.08.2011 (Beginn: 19:00 Uhr)

Von Internet bis Web 2.0 - So will Jung von Matt den Wandel schaffen

Es war ein Paukenschlag in der Werbebranche: Die Agentur Jung von Matt wird seit Jahren mit Preisen überhäuft und gehört zu den bedeutendsten unabhängigen Werbeagenturen der Welt. Doch auch Jung von Matt hat zu spüren bekommen, dass sich die Mediennutzung drastisch verändert und damit ganz neue Aufgaben auf die Markenkommunikation zukommen. Um ihren Erfolg in dieser neuen Welt fortzuschreiben, haben die Agenturgründer einen außergewöhnlichen Schritt unternommen und Peter Figge von außen als Vorstandssprecher in das Unternehmen geholt. Er soll Jung von Matt ins Internetzeitalter führen.

Wie sieht diese Zukunft aus? Was heißt das für die Werbe- und Medienbranche, und wie bewältigt Jung von Matt diesen Wandel? Diese Themen diskutieren wir mit Peter Figge, CEO der Agentur Jung von Matt, auf unserem nächsten Clubabend, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Informationen über Dr. Peter Figge und Jung von Matt:
http://www.horizont.net/aktuell/...tml?openbox=0
http://www.wuv.de/nachrichten/ag..._von_matt_ein
http://www.jvm.com/


Presseschau (Auswahl)

http://www.abendblatt.de/wirtsch...g-nutzen.html

Zurück zur Liste