Paul Polman, Chief Executive Officer Unilever PLC/Unilever NV

© Unilever

Montag, 06.12.2010 (Beginn: 18:30 Uhr)

"Mit grünem Profil den Umsatz verdoppeln"

Jeder kennt die Marken Omo, Knorr, Lipton, Dove, Bifi, Langnese, Pfanni, Axe, Coral. Sie alle und viele mehr gehören zu dem britisch-niederländischen Konsumgüterkonzern Unilever. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr 40 Milliarden Euro umgesetzt. Aber das ist Paul Polman längst nicht genug. Der Vorstandsvorsitzende von Unilever hat ehrgeizige Wachstumspläne. Er will den Umsatz verdoppeln - und zugleich deutlich nachhaltiger wirtschaften: Treibhausgase, Wasserverbrauch und Abfall sollen halbiert werden. Über diesen scheinbaren Widerspruch spricht Unilever-Chef Polman, der Gast unserer nächsten Veranstaltung sein wird, zu der wir Sie herzlich einladen.

Informationen über Paul Polman und zu Unilever:
http://www.unilever.de/
http://www.unilever.com/aboutus/...l-polman.aspx
http://www.manager-magazin.de/un...76175,00.html
http://www.silobreaker.com/paul-...n-11_24000855

Zurück zur Liste