Herbert Bodner, Vorsitzender des Vorstands Bilfinger Berger SE, Präsident des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie

© Bilfinger Berger

Donnerstag, 13.01.2011 (Beginn: 19:00 Uhr)

"Öffentlich Private Partnerschaft - Modell zur Modernisierung der Infrastruktur"

Die deutsche Bauindustrie hat sich in den vergangenen Jahren so gewandelt wie kaum eine andere Branche. Die Größen des Sektors haben sich international aufgestellt, Gebäude-Dienstleistungen lösen den klassischen Hoch- und Tiefbau als Gewinn- und Umsatzbringer ab. Wegen spektakulärer und umstrittener Großprojekte ist die Branche in den vergangenen Monaten immer wieder in die Schlagzeilen gekommen - und dürfte es auch 2011 dorthin schaffen.

Was auf die Bauindustrie zukommt, wollen wir mit Herbert Bodner, Vorstandsvorsitzender Bilfinger Berger, diskutieren, der Gast unserer nächsten Veranstaltung sein wird, zu der wir Sie herzlich einladen.

Informationen über Herbert Bodner und zu Bilfinger Berger:
http://www.wiwo.de/unternehmen-m...80/biografie/
http://www.handelsblatt.com/unte...ringt;2536890
http://www.welt.de/print/die_wel...geizigen.html
http://www.bilfinger.de/


Presseschau (Auswahl)

http://www.faz.net/s/RubC9401175...Scontent.html
http://www.welt.de/print/die_wel...ernehmen.html

Zurück zur Liste