Karl-Erivan Haub, Geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Tengelmann

© Tengelmann Warenhandelsgesellschaft KG

Dienstag, 06.07.2010 (Beginn: 18:00 Uhr)

"Zukunftspotenzial von E-Commerce"

Immer mehr Händler wollen ihre Waren und Dienstleistungen über das Internet verkaufen. 2010 wird mit einem Umsatz von 145 Milliarden Euro (Bitkom) gerechnet. Von den etwa 48 Millionen Bundesbürgern, die einen Internet-Zugang besitzen, kauften knapp 60 Prozent oder circa 28 Millionen bereits im Internet Waren und Dienstleistungen ein, Tendenz steigend.

Darüber wollen wir mit Karl-Erivan Haub sprechen. Der geschäftsführende und persönlich haftende Gesellschafter der Unternehmensgruppe Tengelmann ist Gast unserer nächsten Veranstaltung, zu der wir Sie herzlich einladen.

Zur Unternehmensgruppe Tengelmann gehören neben dem Supermarktbetreiber Kaiser's Tengelmann das Baumarktunternehmen OBI, der Textildiscounter Kik sowie der Lebensmitteleinzelhandels-Filialist A&P in den USA und die Tengelmann E-Commerce Beteiligungs GmbH (Zalando, Brands4Friends).

Informationen zu Karl-Erivan Haub und über die Unternehmensgruppe Tengelmann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Erivan_Haub
http://tengelmann.de/unternehmen.html

Zurück zur Liste